Cover von Familienpackung wird in neuem Tab geöffnet

Familienpackung

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fröhlich, Susanne
Verfasserangabe: Susanne Fröhlich
Jahr: 2005
Verlag: Frankfurt am Main, Krüger
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: 0 Frauen/Liebe Fröhl Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 10019474

Inhalt

"Ich will doch nur mal eine Stunde für mich, mehr nicht", stöhnt Andrea Schnidt, mittlerweile Mutter von zwei selbstbewussten Kindern, stolze Besitzerin eines Reihenmittelhauses und nun auch zur Beruhigung der Verwandtschaft mit dem Kindsvater Christoph verheiratet. Zwischen gut gemeinten Ratschlägen von Mutter und Schwiegermutter und aufmunternden Anrufen von Freundinnen - "Lass uns doch mal wieder ausgehen, so ganz wie früher" - schlägt sich Andrea tapfer durch den alltäglichen Wahnsinn.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fröhlich, Susanne
Verfasserangabe: Susanne Fröhlich
Jahr: 2005
Verlag: Frankfurt am Main, Krüger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
ISBN: 3810506648
2. ISBN: 978-3-8105-0664-1
Beschreibung: 4. Aufl., 250 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch