Cover von Der Ernährungskompass wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Ernährungskompass

Das Fazit aller wissenschaftlichen Studien zum Thema Ernährung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kast, Bas
Jahr: 2018
Verlag: C. Bertelsmann Verlag
Mediengruppe: E-Book
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode:

Inhalt

Die Paperbackausgabe des Millionenbestsellers - erweitert um ein neues Kapitel und Beispielrezepte Bas Kast, Autor und Wissenschaftsjournalist, war erst 40 Jahre alt, als er mit Schmerzen in der Brust zusammenbrach. Danach fasste er den Entschluss, seine Ernährung radikal umzustellen. Aus Tausenden von Studien hat er die wissenschaftlich gesicherten Erkenntnisse über eine wirklich gesunde Kost herausgefiltert, die wichtigsten Aspekte leicht verständlich zusammengestellt - und damit einen ungeheuren Erfolg gelandet: Mehr als eine Million Mal hat sich der "Ernährungskompass" seit Erscheinen 2018 verkauft. In seinem Bestseller räumt Kast mit dem Diätenchaos auf, entlarvt Ernährungsmythen und beschreibt die Grundlagen einer Kost, die uns vor Altersleiden schützt und unser Leben verlängert - ein einmaliges Fazit aller wissenschaftlichen Studien zum Thema Ernährung, jetzt mit einem neuen Kapitel darüber, welche Lebensmittel stimmungsaufhellend wirken können, und Beispielrezepten. Mit zahlreichen Abbildungen und durchgehend zweifarbig gestaltet.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kast, Bas
Jahr: 2018
Verlag: C. Bertelsmann Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641201074
Beschreibung: 320 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Book