Cover von Sieh ihn nie an wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Sieh ihn nie an

Berlin-Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Molfenter, Arne
Jahr: 2019
Verlag: GMEINER
Mediengruppe: E-Book
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode:

Inhalt

Eins, zwei - Ich hab' den schwarzen Wolf gesehen. Drei, vier - Er lässt die Mädchen um ihr Leben flehen. Fünf, sechs - Leise tötet er und bringt sie fort. Sieben, acht - Eins davon an einen unbekannten Ort. In Berlin herrscht Panik, als der Serienmörder Eric Bennett aus der größten Psychiatrie der Stadt fliehen kann. Noch immer umgibt ihn und sein letztes Opfer ein düsteres Geheimnis, denn das Mädchen wurde nie gefunden. Die neue Ermittlerin im Landeskriminalamt Berlin, Lucy Westerberg, muss um jeden Preis verhindern, dass er wieder zuschlägt. Dieser Fall ist ihre Chance zu beweisen, dass auch die grausamsten Mörder gestoppt werden können.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Molfenter, Arne
Jahr: 2019
Verlag: GMEINER
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 251 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Book