Cover von Die Verlierer wird in neuem Tab geöffnet

Die Verlierer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hammesfahr, Petra (Verfasser)
Verfasserangabe: Petra Hammesfahr
Jahr: [2024]
Verlag: [Berlin], SAGA Egmont
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: 0 TB/Spannung Hamme Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 01.08.2024 Barcode: 10745199

Inhalt

Dieser Fall bringt Rita Voss an ihre Grenzen. Am 5. Juli erscheint der 38-jährige Fred Keller in ihrem Büro und erklärt, im Urlaub sei ihm die Frau weggelaufen. Nun verdächtigt sein Schwager ihn, Kirsten getötet zu haben. Fred Keller beteuert, dass Kirsten nach der Ankunft auf dem Campingplatz ihr Joggingzeug anzog und loslief, zurück kam sie nicht mehr. Im April hat sie das schon mal gemacht, blieb drei Tage weg. Fred vermutet, dass sie eine Affäre hat. Wo sein Stiefsohn sich aufhält, der die drei Tage im April bestätigen könnte, weiß niemand. Seinem Onkel hat der 13-jährige Til eine Woche vor Urlaubsbeginn erklärt, dass er nicht mitfahren wird. Das wäre nämlich für Fred die Gelegenheit, Mama und ihn verschwinden zu lassen und abzukassieren. Kirsten Keller ist vermögend. Rita Voss bemüht sich vergebens, den neuen Leiter des KK 11 von einem möglichen Doppelmord zu überzeugen. Dass Anfang Juli eine junge Frau nicht von ihrer Arbeitsstelle zurückkam und es noch mehr solcher Fälle gibt, erfährt Rita Voss erst später.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hammesfahr, Petra (Verfasser)
Verfasserangabe: Petra Hammesfahr
Jahr: [2024]
Verlag: [Berlin], SAGA Egmont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Psychothriller
ISBN: 9783987500534
Beschreibung: Originalausgabe, 443 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Die Verlierer
Mediengruppe: Buch