Cover von Der Tod des Ketzers wird in neuem Tab geöffnet

Der Tod des Ketzers

historischer Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tremayne, Peter (Verfasser)
Verfasserangabe: Peter Tremayne ; aus dem Englischen von Bela Wohl
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Aufbau Taschenbuch
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: 0 TB/Historisches Trema Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 10736371

Inhalt

Irland 672. Jahrhundert: Im Kloster Imleach kommt bei einem Brand ein Bischof aus Burgund ums Leben. Er war ein arroganter, unangenehmer Mensch, und niemand weiß, wonach er in der Bibliothek des Klosters suchte. Doch er wurde bereits vor dem Brand ermordet, wie Fidelma bald feststellen muss. Da erhängt sich der hoffnungsvollste Student des Klosters. Vor Fidelma und Eadulf tut sich eine fremde Welt der Angst, Intrige, Missgunst und des Verrats auf.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tremayne, Peter (Verfasser)
Verfasserangabe: Peter Tremayne ; aus dem Englischen von Bela Wohl
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Aufbau Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 9783746640198
Beschreibung: 1. Auflage, 448 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wohl, Bela (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Death of the heretic
Mediengruppe: Buch