Cover von Schneefieber wird in neuem Tab geöffnet

Schneefieber

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kristian, Giles (Verfasser)
Verfasserangabe: Giles Kristian ; aus dem Englischen von Ulrike Clewing
Jahr: 2023
Verlag: München, Penguin Verlag
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: 0 TB/Spannung Krist Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 28.06.2024 Barcode: 10736388

Inhalt

Eine Auszeit tief in den Bergen Norwegens soll Eriks kleiner Familie helfen, nach einer Tragödie wieder zusammenzufinden. Seiner Tochter Sofia hat er einen mehrtägigen Skiausflug versprochen - doch als sie zu ihrem Abenteuer fernab der Zivilisation aufbrechen, ahnt er nicht, wie sehr er es bereuen wird. Als Vater und Tochter eines Nachts Schutz bei Bekannten in einer abgelegenen Hütte suchen, werden sie heimliche Zeugen eines blutigen Verbrechens. Die Angst um Sofia und sein Überlebenswille reißen Erik aus seiner Schockstarre: Auf Skiern fliehen sie in die arktische Winternacht - doch ihre Verfolger sind ihnen auf den Fersen. Eine eisige Jagd beginnt, und während um sie herum ein Schneesturm tobt, ist Eriks einzige Gewissheit: Er darf nicht noch eine Tochter verlieren ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kristian, Giles (Verfasser)
Verfasserangabe: Giles Kristian ; aus dem Englischen von Ulrike Clewing
Jahr: 2023
Verlag: München, Penguin Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783328109853
Beschreibung: 1. Auflage, deutsche Erstausgabe, 366 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Clewing, Ulrike (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Where blood runs cold
Mediengruppe: Buch