Cover von Die Sekunde zwischen dir und mir wird in neuem Tab geöffnet

Die Sekunde zwischen dir und mir

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steele, Emma (Verfasser)
Verfasserangabe: Emma Steele ; aus dem Englischen von Simone Jakob, Nadine Alexander und Christina Kuhlmann
Jahr: März 2023
Verlag: München, Droemer
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: 0 TB/Frauen/Liebe Steel Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 04.05.2024 Barcode: 10724958

Inhalt

Robbie ist glücklich, dass Jenn nach acht Monaten Trennung wieder bei ihm ist. Zwei Mal drückt er ihre Hand - ihr geheimer Code für »Ich liebe dich«. Doch dann dreht Jenn sich zu ihm und sagt: »Ich muss dir etwas sagen.«
In dem Moment starrt Robbie in die Scheinwerfer eines LKWs, der in ihr Auto zu krachen droht.
Im nächsten Moment findet er sich als Zuschauer auf einer Reise durch Jenns wichtigste Erinnerungen wieder. Kann er so herausfinden, was acht Monate zuvor wirklich passiert ist? Und wenn er es weiß, kann er dann verhindern, was gleich geschehen wird - oder bereits geschehen ist?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steele, Emma (Verfasser)
Verfasserangabe: Emma Steele ; aus dem Englischen von Simone Jakob, Nadine Alexander und Christina Kuhlmann
Jahr: März 2023
Verlag: München, Droemer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
ISBN: 9783426308806
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 399 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jakob, Simone (Übersetzer); Alexander, Nadine (Übersetzer); Kuhlmann, Christina (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The places between
Mediengruppe: Buch