Cover von Der kleine Brunnen der guten Wünsche wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Brunnen der guten Wünsche

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lorenz, Janina (Verfasser)
Verfasserangabe: Janina Lorenz
Jahr: März 2021
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: 0 TB/Frauen/Liebe Loren Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 05.05.2021 Barcode: 10673133

Inhalt

Zwanzig Jahre ist es her, dass Hannah sich von ihrer Jugendliebe Jascha trennte und Herzbach verließ. Nun führt eine Ausgrabung die Archäologin zurück in das kleine Dorf mit dem idyllischen Marktplatz samt altem Brunnen. Doch einige Herzbacher verübeln ihr noch immer, dass sie Jascha sitzen gelassen hat. Buchhändlerin Amelie hat eigene Gründe, sich gegen Hannah zu stellen: Im Herzbacher Wald liegt ein Geheimnis ihrer Familie verborgen - genau dort, wo Hannah einen kostbaren Fund vermutet. Amelie muss die Ausgrabung verhindern! Aber sie hat die Rechnung ohne den charmanten Archäologen Kai gemacht: Er bringt ihr Herz gehörig aus dem Takt ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lorenz, Janina (Verfasser)
Verfasserangabe: Janina Lorenz
Jahr: März 2021
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 9783492315289
Beschreibung: Originalausgabe, 329 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Der kleine Brunnen der guten Wünsche
Mediengruppe: Buch