X
  GO
Mediensuche
Jetzt einfach meditieren!
Verfasser: Dahlke, Ruediger
Verfasserangabe: Dr. Ruediger Dahlke
Jahr: 2018
Verlag: München, ZS Verlag GmbH
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: Mcl 13 Dahlk Status: Entliehen Vorbestellungen: 1 Frist: 12.10.2019 Barcode: 10646977
Inhalt
Jetzt sofort und ganz easy anfangen zu meditieren? Na klar! Und wer könnte uns besser über die lange Tradition der Meditation, die erheblichen positiven Auswirkungen und die verschiedenen Techniken aufklären als Arzt und Psychotherapeut Dr. med. Ruediger Dahlke? Er meditiert, seit er 12 Jahre alt ist, und in seinem Gesundheitsressort TamanGa, bietet er Meditationskurse an. In seinem neuen Buch bietet er individuelle Anleitungen für jeden Meditationstyp - hier findet jeder sein maßgeschneidertes Programm!
Details
Verfasser: Dahlke, Ruediger
Verfasserangabe: Dr. Ruediger Dahlke
Jahr: 2018
Verlag: München, ZS Verlag GmbH
Systematik: Mcl 13
ISBN: 9783898837408
Beschreibung: 1. Auflage, 128 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Meditation, Ratgeber
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Jetzt einfach meditieren!
Mediengruppe: Buch