X
  GO
Mediensuche
Der schaurige Schusch
Verfasserangabe: eine Geschichte von Charlotte Habersack ; mit Bildern von SaBine Büchner
Jahr: [2016]
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: Bilderbuch Haber Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.03.2019 Barcode: 10628072
Inhalt
Er ist noch gar nicht eingezogen - und trotzdem sind sich alle Tiere einig: So einer wie der Schusch gehört nicht hierher! Riesig groß, muffig und zottelig soll der sein. Und außerdem küsst er wie ein Wilder! Zu seiner Einweihungsparty traut sich nur der Party-Hase - aber wieso taucht er stundenlang nicht wieder auf? Was hat der schaurige Schusch bloß mit ihm angestellt? Ein witziges Bilderbuch über Fremdsein und Mut.
Details
Verfasserangabe: eine Geschichte von Charlotte Habersack ; mit Bildern von SaBine Büchner
Jahr: [2016]
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
Systematik: Bilderbuch
ISBN: 9783473446704
Beschreibung: 13 ungezählte Blätter
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Der schaurige Schusch
Mediengruppe: Kinderbuch
Gefördert durch:

mfkjks NRW Logo