X
  GO
Mediensuche
Leben rückwärts lieben
Verfasserangabe: Claudia Pietschmann
Jahr: 2018
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: Leben eben 13 Piets Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 10628010
Inhalt
Nina erwacht aus dem Koma. Sie hatte einen Unfall, daran erinnert sie sich ganz genau - doch ihre Eltern und ihre Freunde widersprechen. Nichts von dem, was sie erzählt, sei wahr. Aber Nina hat Bilder im Kopf, Bilder von einer Bergtour, einem Haus und einem Jungen, in den sie verliebt ist. Keiner ihrer Freunde weiß, wovon sie spricht. Da steht der Junge plötzlich vor ihr: Arthur. Er kennt Nina nicht, doch all die Erlebnisse in ihrem Kopf treten nun genauso ein, wie sie sich erinnert. Nina kann sich dem gefährlichen Sog von Arthur und den Bildern nicht entziehen ... und muss den Unfall verhindern, der ihr in der Erinnerung bereits zugestoßen ist.
Details
Verfasserangabe: Claudia Pietschmann
Jahr: 2018
Verlag: Würzburg, Arena
Systematik: Leben eben 13
ISBN: 9783401603865
Beschreibung: 1. Auflage, 340 Seiten
Beteiligte Personen: Pietschmann, Claudia
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Leben rückwärts lieben
Mediengruppe: Kinderbuch